Das Hörbuch ist da

Es war eine schwere Geburt. Ein Kaiserschnitt unter den Hörbuch-Veröffentlichungen sozusagen. Aber jetzt hat es geklappt. Das Hörbuch ist da. Sofortwelten hat es heute nacht freigeschaltet. Ab sofort ist die Geschichte von Billy Hoffmann und den Elefanten als Download verfügbar.

Ich freue mich riesig! An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an Leunam für seine unermüdliche Arbeit im Tonstudio.

Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Sache noch. Das Hörbuch-Cover wird im Shop noch nicht angezeigt. Stattdessen erscheint das Standardcover des Portals. Da hat der Server wohl wieder gestreikt. Aber wir wissen ja: lange Belagerung bringt den Sieg ;-) Ich kümmere mich am Montag drum.

Hier geht's zum Download:


https://www.sofortwelten.de/produkt-detail?produkt=3496490

Viel Spaß damit!


P.S: Jetzt sind auch Cover und Hörprobe verfügabr.

Tags:

Inhalt teilen: