Podcast - Kapitel 17 - Über gekochten Hund

„Eine weitere Frage. Sie sehen ein Stück in einem Theater. Ein Bankett findet statt, ich meine ein Festessen. Die Gäste genießen eine Vorspeise aus rohen Austern, der zweite Gang besteht aus gekochtem Hund.“
Dann habe ich blitzschnell meine Eltern angesehen, wie sie reagieren. Das war nämlich die zweite Frage aus dem Replikantentest von „Blade Runner“.

Es ist nämlich so, dass künstliche Menschen mit solchen Fragen durcheinander kommen. Ich meine, wo es nicht um Rechenaufgaben geht, sondern nur darum, was man so fühlt. Wenn man gekochten Hund isst oder so, Eeeeekkk, Ackckackckackckackckackackack-ackack.

Zum Anhören einfach auf den Wiedergabe-Button drücken. Der Ladevorgang dauert nur wenige Sekunden. Die Gesamtlänge der Lesung ist 12:30h min. Leunam Remeark liest.

Inhalt teilen: