Wenn der Held gaga macht

Billy, der kleine Protagonist aus den Elefanten, ist ziemlich umtriebig, um nicht zu sagen, dass er einem mitunter ganz gehörig auf den Wecker gehen kann. Ich merke jetzt wieder, wie sehr die Meinungen über den Helden auseinandergehen können. Immerhin haben 18 Rezensenten das Buch bei Amazon mit 5 Sternen bewertet, teilweise mit sehr ausführlichen Besprechungen.
Jetzt kam die zweite Einsterne-Bewertung. "Anstrengend" fand ihn die Leserin und hat das E-Book bei 56% abgebrochen.

"Dieses Buch ist eines der wenigen das ich nicht zu Ende gelesen habe. Mich hat das ADS-Kind in dieser Geschichte irgendwann ganz gaga gemacht."

Dass man von Billy genervt sein kann verstehe ich. Aber so sind ADS Kinder vermutlich einfach.

Aber lest selbst:
http://www.amazon.de/review/R3ISEOLU9AN1JK/

Inhalt teilen: